FEA Pumpentechnik GmbH
FEA Pumpentechnik GmbH
 

FEA Pumpentechnik GmbH – ein Unternehmen mit Tradition

Bereits 1980 wurde die Firma Fleischer Elektro Anlagen als Handwerksbetrieb für die Instandsetzung von Elektromotoren gegründet.

Im Januar 1994 erfolgte die Verselbständigung der 2 Teilbereiche Pumpentechnik und Steuerungstechnik als GmbH.

2009 ging der damalige Geschäftsführer Herr Günter Fleischer in den Ruhestand und die FEA Pumpentechnik GmbH wurde von Jens Kretzschmar übernommen.

Das heutige Hauptaufgabengebiet der FEA Pumpentechnik GmbH ist die Errichtung, Wartung und Instandsetzung von Abwasserpumpwerken.

Zum Kundenkreis zählen eine Vielzahl von Abwasserzweckverbänden und Stadtwerken der Region sowie eine Vielzahl von Tiefbauunternehmen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber auch zunehmend Kundschaft aus den privaten, gewerblichen und kommunalen Bereichen.

 

FEA Pumpentechnik GmbH